Die Hausbar


Angefangen hat eigentlich alles mit den legendären Cocktail-Abenden in der "Griesstrassen-WG" von Jutta und Kerstin. Eine Flasche Barcardi, etwas Amaretto und Blue Curacao- und dann mal sehen, was noch im Schrank war: eine Dose Pfirsiche, ein Glas Kirschen.... Ganz wichtig auch die Strohhalme und natürlich die alte Küchenmaschine! Schon mal Kirschen mit Schleudertrauma gesehen?
Der nächste Schritt war dann 1997 eine 3-wöchige Rundreise durch Schottland. Und obwohl wir es peinlicherweise nicht einmal geschafft haben wenigstens eine der vielen Whisky-Brennereien zu besichtigen, gut, die meisten hatten im März eh nicht offen, war dies doch der Beginn des Whisky-Interesses. Und inzwischen können wir auf ein recht gut ausgestattetes Single-Malt-Whiskyregal "zurückgreifen"...
Mehr über unser Whisky-Regal gibt es hier!

zurück zu Home... zum Legoland-Ausflug... zum Gästebuch...


Letzte Änderung:
25.11.2002